Gratis bloggen bei
myblog.de

Creepy Oo

So...Weihnachten ist schon wieder vorbei.

Weihnachten...das Fest der Sonnenwende und des Konsums der Liebe und so...ja^^ (Vielleicht bin ich zu sarkastisch, ich weiss nicht. Ich liebe Weihnachten, trotzdem betrachte ich es immer mit einer gewissen Ironie *lächel*)

 Naja...Wieder ein Jahr warten, bis unsere geniale Verwandtschaft wieder "Oh du fröhliche" singt mit der Stimmung und dem Klang eines buddhistischen Trauerchores...Gut, ich hab nicht mitgesungen, vielleicht hätte das die Qualität etwas angehoben, ich weiss ja nicht *grins*. Weihnachten war wie immer sehr lukrativ (ich kenne den Ausdruck "Januarloch" gar nicht, meistens ist der Januar mit Geburstag und Weihnachten im Rücken meine "reichste" Zeit ^^).

War heute in der Stadt und wollte mir eigentlich ein paar neue Hosen kaufen, was ich dann peinlichs verhängt habe, da ich meine Cousine getroffen habe und wir so ewta 1...2...3...Stunden im Starbucks sassen und geredet haben...*dumdidum*^^ Naja, egal...

 

Youtube ist unheimlich. Nein. PS3 ist unheimlich. Schaut euch dieses Video an (am besten etwa 3-4 Mal und versetzt auch in gruselige Stimmung^^) Vielleicht bin ich die einzige, aber irgendwie macht mich dieses Video voll paranoid Oo

http://youtube.com/watch?v=gqkNPcUMffU 

 

Und weils so schön ist, noch ein zweites, umheimliches Video:

http://youtube.com/watch?v=Mni7x7pt2BU
28.12.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home - G*book - Link - Link - Link - Link - Designer