Gratis bloggen bei
myblog.de

Ok, this is really, really weird...

Hmm...warum schreibe ich hier schon wieder rein....Keine Ahnung, vielleicht weil mir langweilig ist und mal wieder einige Schulstunden ausfallen. Nix gegen Stundenausfall, aber manchmal ist es ziemlich mühsam, wenn man sooooo lange warten muss...

 Golden Compass war ein ziemlich geiler Film, vor allem visuell ^^ Dann waren noch die Charaktere alle super dargestellt, das einzige, was ich ein bisschen schade fand war, dass sie die letzten 3 Kapitel des Buches rausgeschnitten haben. Es macht das ganze etwas ZU Hollywood-mässig, was ich ziemlich schade fand. Trotzdem freue ich mich auf die folgenden zwei Verfilmungen, vor allem auf "The amber spyglass", was so ziemlich das coolste (aber auch verwirrendste) Buch der Trilogie ist...Ich hoffe, sie bringen das Ganze gut rüber^^

Sonst...bald ist Weihnachten und ich bin - oh Wunderch - so was von pleite. Gut, dass bin ich JEDEN Dezember, trotzdem ist es jedes Jahr wieder mühsam, wenn man ab der Hälfte des Monats sein gesamtes Zimmer auf den Kopf stellen muss, um etwas Geld zu finden...(Ich könnte ja auch einfach meine Eltern fragen, aber das ist irgendwie für beide Seiten etwas mühsam^^')

 Abgesehen davon ist das Leben im Moment so richtig schön...langweilig und normal *grins*. Gut, Mata ist fertig, das ist ziemlich genial, aber abgesehen davon ist es halt so langweiliger Schulalltag...Aber nur noch ein Semester Oo Ich weiss nicht, ob mich das freuen oder traurig machen soll....Auf der einen Seite ist es sicher toll, denn endlich Schule fertig (nur um zur Uni zu wechseln, haha^^') und neuer Lebensabschnitt, auf der anderen Seite finde ich es schade, weil man an der Schule doch viele Freunde gefunden hat und selbst wenn man in Kontakt bleibt (was leider auch nicht mit jedem der Fall sein wird), sieht man sich meistens wesentlich seltener...Trotzdem...Life goes on und warum depressiv sein, wenn es gar keinen Grund dazu gibt ^_^

 In diesem Sinne...einen schönen geldreichen Dezember

Nadj + Knut xD

 

19.12.07 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home - G*book - Link - Link - Link - Link - Designer