Gratis bloggen bei
myblog.de

Christmas Time...^^'

Hallöchen miteinander, ein Hallo an alle Mitleserinnen und Mitleser,

Leider befinden sich unter den Angesprochenen nur meine multiplen Persönlichkeiten wie...

 Knut!

Knut: Vielen Dank Nadja, es freut mich ausserordentlich, dass du mich auch einmal zu Wort kommen lässt *wink*

Nadja: Andere Persönlichkeiten - sofern sie es wünschen - in späteren Blogeinträgen vorgestellt ^_^

 Knut: Sehr schön. Nun wenden wir uns dem aktuellen Thema zu: Weihnachtszeit! Jetzt fragen wir uns alle: Warum erzählt ein weltberühmter Eisbär etwas über die Weihnachtszeit? Warum übernimmt dies nicht seine menschliche Seite? Die Antwort ist: Weil ich dazu in der Lage bin und weil ich es will! (Das mag jetzt etwas plump klingen, aber hey: Ich bin immer noch ein Eisbär und kein Einstein oder so..*ähäm*)

 Was will ich euch über Weihnachten erzählen? Da wir - das heisst Nadja und ich - kitschige Weihnachtsfilme und irgendwelche Dauerweihnachtsmusikamradio genau sosehr lieben wie...Mr. Porni...mach ich es kurz und bündig:

Weihnachten rockt und ist geil, aber bitte Leute übertreibt es nicht mit Schleimen und Kitschbeleuchtung und überhaupt. Schleimen kommt nicht gut an ^_^ (Nicht dass ich glaube, dass irgendjemand bei uns schleimt, aber nur so als allgemeine Warnung ^^)

Nadja: Schön gesprochen Knut *freu*. Naja, dem hab ich eigentlich nicht viel hinzuzufügen *grins*

 

Machts gut Leute, habt euch lieb, bleibt sarkastisch, seid nicht naiv aber auch nicht allzu zynisch und...befreit den Knut in euch!!!

 

Knut:  Hey, ich will aber nicht zur Massenware verkommen...

Nadja:  Klar Alter, ist nur so ne Redwendung ^_^

 

Knut+Nadja:  Schöne Weihnachten *groar*

 

13.12.07 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home - G*book - Link - Link - Link - Link - Designer