Gratis bloggen bei
myblog.de

Schweigeminute für England *flenn*

So...ein neuer Eintrag. Wie heissts so schön? Neuer Morgen, neues Glück (naja, wahrscheinlich heisst es nicht so, aber man soll seine poetische Ader dann verwenden, wenn sie mal nicht pennt ^_^)

 Gestern war ja der ultimative Tiefschlag für alle England-Fans...Himmel war das ein peinliches Spiel....Nein wirklich, nicht mal dieser elend nervige Schönling Topstar Beckham konnte das Spiel retten. Nur Crouch war derjenige, von dem man etwas gehört, hat aber er ist ja sowieso cool *barty crouch fan* xD

Aber das Spiel war wirklich...*head meets desk* Ich hab erst mit zugucken angefangen, als es schon 2:0 stand. Und dann innerhalb von zehn Minuten haben die Three Lions 2 Tore geschossen *weee*. Aber danach so erbärmlich gespielt, dass halt die Kroaten die Gunst der Stunde genutzt haben und gewonnen haben *wut*

 Vor allem, diese elenden *zensier* hätten es gar nicht nötig gehabt zu gewinnen (also die Kroaten)...*ärger* elende Spassverderber, was will ICH denn bitteschön mit den RUSSEN an der EM. Wahrscheinlich fliegen die eh schon (wie die Schweizer xD) in der ersten Runde raus. Deshalb setze ich jetzt meine ganzen Hoffnungen auf...ähm...Schweden und...Italien xD (Und Portugal oder so, die sind auch recht kewl^^')

 Aww...Bald heissts Kinoabend...The golden compass rückt näher...Die bisher veröffentlichten Clips und Trailer sind genial, es scheint, als ob sie sich recht nahe am Buch gehalten haben (gut, beim ersten Teil wird auch die Zensur noch nicht so ausgeprägt sein, ich hoffe, sie unterlassen das beim 2. und 3. Teil...-.-') Iorek ist genial, er ist so asfjaldkj. Und Lord Asriel (bzw. Daniel Craig) ist noch mehr adjflkjdfljdf xDDD Ich glaube durch diese Filme werde ich zum Daniel Craig Fan. Gut, ich mochte den schon immer, nur schon weil ihn alle blöd fanden und ihn alle gemobbt haben *flausch*.

22.11.07 07:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home - G*book - Link - Link - Link - Link - Designer