Gratis bloggen bei
myblog.de

Temeraire rulez them all...

 

Hallo allerseits ^_^

Ach, jetzt hat sie schon wieder einen neuen Blog...Gibts ja nich...*lol* Doch gibts, und dies ist hoffentlich der letzte für eine laaange Zeit. Naja...bei den anderen haben mir ehrlich gesagt die Namen nicht mehr gefallen und ich wollte was kreaives, also ist nun Temeraire in meinem Blognamen...Das Design wird (hoffentlich) bald geändert *lol* Wobei, eigentlich stresst es nicht so, Hugh ist ja auch ein hübscher^^

 Wer zur Hölle ist Temeraire? Nun ja...Temeraire ist mit Abstand der coolste Drache auf der Welt xD Noch cooler als Saphira aus Eragon, was in erster Linie daran liegt, dass er pechschwarz ist und aus China stammt. Ausserdem hat er einen voll kuhlen Menschenpartner namens William Laurence, den man ja schon wegen seines unglaublich tollen Namen lieben MUSS ^_^

Die Temeraire Bücher sind übrigens sehr empfehlenswert und da sie Peter Jackson verfilmen will, soll man sie jetzt noch vor dem grossen Hype lesen, damit man damit angeben kann und in Fanforen über die Fans lästern kann, die erst nach dem Erscheinen der Filme Fans wurden ^^ (so wirds auch bei His Dark Materials sein, yay *_*)

 Und was läuft so imi Reallife? Nun...heute hatten wir absolut beschissenen und behinderten erfolgreichen OL, bei dem ich diverse Dinge geschafft habe:

- Mich in irgendeine gottverlassene Waldgegend begeben, wo es wahrscheinlich nicht mal Tiere gibt

- Diese Waldgegend als Abkürzung verwenden (wollen)

- Sich dabei verlaufen

- Danach vor lauter Stress in eine feuchte TROCKENrinne stehen und bis zum Knöchel im Matsch stehen

- zwei Minuten später bemerken, dass man sein Handy nicht mehr hat

- Handy suchen

- Handy nicht finden

- frustriert weiterrennen, wobei ich meine Motivation irgendwo in der Trockenrinne verloren habe

- viel zu spät am Ziel ankommen

 Ja...also, ihr könnt euch jetzt sicher vorstellen, WIE lustig der OL für mich war. Leider wars der letzte, vielleicht hätte ich nächstes Jahr noch den iPod verloren, who knows...^_^

 Danach war ich den ganzen Tag müde. Jetzt werde ihc mich dann frustriert vor die Glotze schmeissen (dieser Ausdruck ist so bescheuert, den muss ich hier einbauen xD) und Dr. House schauen....^^

29.10.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home - G*book - Link - Link - Link - Link - Designer